Sonntag, 2. Dezember 2012

sich selbst mögen...

Ich bin ja bei Tumblr angemeldet.
Und da hab ich heute einen Beitrag gelesen.
Da hat Person A der Person B eine Frage gestellt. Die lautet:
Was magst du an dir?
Worauf Person B antwortete: Meine Tattoos.

Da stellte sich für mich die Frage: Kann man so wenig Selbstsicherheit haben?
Oder wie nennt mann, dass wenn einem am Körper nichts gefällt.
Ich mein, Tattoos sind so etwas wie: eine Blume die du dir kaufst. Die hat ja auch mit dir nichts zu tun.

3 Kommentare:

  1. Na ja, du hast schon Recht: Tattoos gehören nicht zu seinem Körper, aber es gehört zu seinem "Geist", denn, wenn man sich etwas tättowieren lässt, dann hat man sich auch was dabei gedacht und das ist ein Teil seiner "Seele" oder so. Und die Person B sagte damit einfach: "Ich mag das, was ich aus mir gemacht habe, ich mag mein inneres Ich, das ich nach außen gekehrt habe" und das ist doch mindestens genauso gut, wie etwas an seinem Aussehen zu mögen :) oder ?
    Ich meine, ich hab selber keine Tattoos, aber ich denke mir das mal so :D
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
      Ja da hast du schon auch Recht.
      Die Leute die ich kenne, und die Tattoos haben, die lassen sich Tattoos aus Gründen des Gruppenzwangs machen, oder weil es Ihnen gefällt und nicht weil sie damit zeigen wollen was in ihrem Inneren ist oder so etwas.
      Deshalb konnte ich das nur so verstehen das die Person B etwas wenig Selbstsicherheit hat.

      Ps.: Aber danke für dein Kommentar und deine Meinung dazu :D
      Freut mich wenn das jemand liest, oder wenn mir wer seine Meinung zu einem Thema sagt ;)

      Löschen
    2. Bitte :)
      Ja, wenn es Person B wegen Gruppenzwang gemacht hat, dann kannst du schon recht haben. Das heißt dann irgendwie, dass er das mag, was die Gruppe aus ihm gemacht hat und vllt auch, dass er froh damit ist...
      -R<3

      Löschen