Dienstag, 11. Dezember 2012

Mode

Im Radio hab ich heute gehört, dass es wieder der Trend werden soll, den Pulli in die Hose zu stecken.
Die haben dann eine Umfrage gemacht, und die Frauen waren da sehr positiv, jedoch die Männer meinten, dass das gar nicht geht.

ich hab schon im Sommer Leute gesehen, die das Shirt in die Hose gesteckt hatten.


Ich find ja den Style generell nicht schlecht, und finde das ein Shirt in der Hose ja super aussieht, aber ein Pulli ?
Ne sorry, aber ein Pulli in der Hose, sieht dan doch ziehmlich schlecht aus.

Was meint ihr dazu?

Kommt das wieder in den Trend?

Und vorallem würdet ihr es tragen? oder ist das eh euer tägliches Outfit?

lg ;)




3 Kommentare:

  1. ich trage es nicht so.. es gefällt mir nicht.. :P :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... Es geht so...
    Kommt drauf an, wie man es kombiniert. So auf dem Foto, was du oben hingetan hast, find ich es voll cool, aber manchmal sieht es auch einfach nur peinlich aus.
    Man muss es halt so hipster tragen :D
    ~R<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Frauen tragen es ja wirklich so wie die Männer beim Anzug, wo das Hemd dann wirklich eng am Körper anliegt. Das gefällt mir zum Beispiel wieder nicht.
      Aber wenn mann es so hipster trägt, dann schauts gut aus :)

      Löschen