Montag, 17. Dezember 2012

Diese Posts auf Tumblr


i hate going to school because i always see people from school there

Das hab ich heute wieder mal auf Tumblr gelesen.
Was ist den eigentlich mit den Menschen los?

Warum wollen die, die Leute in der Schule nicht sehen?
Ich mein ich verstehs wenn sie die Lehrer nicht sehen wollen und nicht in die Schule gehen wollen weil das Lernen und so weiter so anstrengend ist.
Aber ich verstehs nicht wenn man wegen den Leuten (da bezieh ich mich jetzt mal auf die Schüler) nicht in die Schule gehen will.
Die meisten Schüler sind doch die Freunde die man hat.
Ich hab die Schule wirklich gehasst, also am meisten gehasst hab ich sie in der letzten Klasse.
Denn da ist die wichtigste Prüfung von der ganzen Schulzeit. Nämlich die ABSCHLUSSPRÜFUNG. Und man denkt sich eigentlich, dass die Lehrer einen helfen, sich auf diese wichtige Prüfung vorzubereiten. Aber das war genau das Gegenteil. Man ist von den Lehrern fertig gemacht worden, denn diese haben keine Rücksicht auf das Lernen für die Prüfung genommen.
Nein diese haben dann noch dazu immer gesagt: Das muss man können gleichzeitig für mehrere unterschiedliche Sachen zu lernen. Und dass es eh leicht wäre so viel zu Lernen.
Die hatten da kein Mitleid. Nicht das ich Mitleid wollte, oder suchte, aber die haben da einfach keine Rücksicht auf uns genommen.
Es ist mir eher so vorgekommen wie wenn die Lehrer untereinander eine Wette laufen hatten, für welches Fach und bei welchen Lehrern lernen die Schüler am meisten, und wer hat die besserern Schüler und so weiter. Obwohl die Lehrer ja die selben Schüler hatten, nur in anderen Fächern.

So jetzt bin ich voll vom Thema abgekommen.
Jedenfalls hab ich die Schule gehasst, also das Lernen und die Lehrer, aber auf keinen Fall die Leute, genau wegen den Schülern bin ich gerne in die Schule gegangen. Da hab ich mich ja wieder gefreut das ich die sehen. (Ich hatte allerdings auch nur Mittwoch un Freitag Schule in den letzten 3 Jahren).
Aber wie kann man wegen den Leuten nicht gerne in die Schule gehen?
Ich mein, wenn man gehänselt wird oder gemobbt, ist das ganz was anderes, da würd ich die Schüler auch nicht wollen.

Aber die Schüler sind doch deine Freunde..
Und das schlimmste: Dieser Post hat bis jetzt 86.883 Anmerkungen.

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen