Dienstag, 20. November 2012

stupid

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts while the stupid ones are full of confidence.

ich denke das ist genau anders.
Die intelligenten Menschen sind voller Selbstsicherheit, und die Dummen verzweifeln.
Warum sollen auch intelligente Menschen keine Selbstsicherheit haben? Immerhin sind die klug, und müssen keine Angst haben, dass sie irgendetwas falsches sagen.
Während die dummen Menschen ständig Fehler machen, und deswegen die Selbstsicherheit verlieren!
Ich kenne genug Menschen die dumm sind, und keine Selbstsicherheit haben.!!
(Auf der anderen Seite kann mann sich natürlich auch als dummer Mensch denken: "Man hat eh schon so viel falsch gemacht, weil man so dumm ist, was kann man schon noch verlieren?" - Und dadurch kann man Selbstsicherheit gewinnen!)
Jedenfalls haben intelligente Menschen keinen Grund zu verzweifeln!!
Ich mein, die bekommen Arbeit, haben reichlich Freunde, können sich glücklich schätzen, da sie intelligent sind. Diese Menschen sind überall gefragt, seis im Beruf, in der Familie, bei Freunden.
Hingegen dumme Leute, sind in keinen Beruf gefragt (außer in einem wo man nicht schlau sein muss), und wenn man schon keinen Job bekommt, dann fängt mann an zu verzweifeln!

2 Kommentare:

  1. stimmt genau. intelligente Menschen können im Leben soviel gewinnen.
    Die können sooo froh sein, das die sich leicht lernen, und generell Hausverstand haben.
    Was ich am besten finde, sind die Menschen die sich für alles interessieren. Also die ein hohes Allgemeinwissen haben.

    AntwortenLöschen
  2. recht hast!
    und die Menschen, die sich für alles interessieren, kennen sich ja überall dann so gut aus!
    Das möchte ich auch können.

    AntwortenLöschen