Samstag, 6. April 2013

Angst

Ich habe seit kurzem eine Reitbeteiligung gefunden.
Und war jetzt 3 mal mit der Besitzer dieses Pferdes reiten.
Heute bin ich alleine hingefahren, und wollte einfach auf den Platz longieren.
Doch ich hatte solche Angst, allein mit dem Pferd zu sein. ( ich war auch erst voll selten alleine bei Pferden), also hab ich das Pferd nur geputzt.
Als ich immer mit der Besitzerin beim Pferd war, war das alles kein Problem, doch alleine habe ich Angst.. und das Pferd dann natürlich auch.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll :/

1 Kommentar:

  1. hmm vllt rede mal mit deiner reitlehrerin oder der besitzerin des pferdes. auf jedenfall brauchst du keine angst vorm pferd haben, wenn du ein bisschen aufpasst kann dir gar nichts passieren :) xx

    AntwortenLöschen